Hepo 2016

Unser HEPO war der erste Qualifikationswettkampf und zugleich der Auftakt der Wettkampfsaison 2016/2017, die mit der Rhönrad SM im Frühling 2017 in Münchwilen endet.

Viele  Rhönradturnerinnen und -turner fanden den Weg in die Sporthalle Fronwald in Zürich-Affoltern. Stolz dürfen wir auf einen guten und unfallfreien Wettkampf zurückblicken. Einmal mehr konnte der Züri 12 stolz auf seine Mitglieder sein.

Herzliche Gratulation und genau so viel Glück für die nächsten Quali-Wettkämpfe!

hepo-16-1

Auszug Rangliste:

Sandrine (Schülerinnen) – 14. Rang (Gerade), 17. Rang (Sprung)

Mia (Jugend) – 24. Rang (Gerade), 27. Rang (Sprung)

Nicole (Jugend) – 1. Rang (Gerade), 3. Rang (Sprung und Spirale) 2. Rang (Mehrkampf)

Damaris & Mia – 5. Rang (Paarturnen)

Binia Schaub (Aktive) – 6. Rang (Gerade, Sprung, Spirale und Mehrkampf)

Cheyenne (Aktive) – 1. Rang (Gerade, Mehrkampf), 2. Rang (Spirale und Sprung)

Edwina (Aktive) – 1. Rang (Spirale), 2. Rang (Gerade und Mehrkampf), 3. Rang (Sprung)

Matthias (Aktive) – 1. Rang (Sprung), 3. Rang (Gerade und Mehrkampf), 4. Rang (Spirale)